Zahnarztpraxis Ralf Daher
Header image

Joseph John

Der Schamane Joseph John alias Djakkazoulou lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern auf der Insel St. Lucia in der Karibik. Dort bewohnt die Familie zusammen mit 7 Hunden das Grundstück Balizye am Rande des Urwaldes in der Nähe von Laborie im Süden der Insel. Joseph John hat afrikanische, indianische und mongolische Vorfahren. Aus diesen Wurzeln entstammen seine Fähigkeiten zu erkennen, was Menschen bewegt. Er führt regelmäßig  Behandlungen durch in unserer Praxis.

joseph

Er kann tief in die Seele und den Geist der Hilfesuchenden schauen und daraus Lösungen finden. Dabei arbeitet er mit verschiedenen Ritualen, mit Räuchern, Gesängen und Klangschalenmassagen. Außerdem wendet er physiotherapeutische Maßnahmen, Tiefenmassagen und Reflexzonenmassagen an. Er arbeitet weiterhin mit energetischen Reinigungsritualen.

bird

Zu seinen zutiefst zufriedenen Patienten gehören solche mit orthopädischen Leiden ebenso wie Krebsleidende, psychisch Belastete oder Alltagsgestresste, Kinder und Erwachsene ebenso wie alte Menschen. Manager vom Burn-out bedroht suchen Hilfe bei Joseph genau wie Menschen mit schweren Unfallverletzungen oder Autoimmunerkrankungen. Seine Beratungen nutzen Einzelpersonen und Paare, auch Teams werden von ihm betreut.

Joseph John ist ein Diener aller Menschen die Hilfe brauchen!

Mehr als 30 Jahre hat Joseph in Europa verbracht, die längste Zeit davon in Stuttgart. Er verfügt über sehr gute Sprachkenntnisse im Deutschen sowie natürlich in seinen Muttersprachen Englisch, Französisch und Patois ( Kreol ).

flower

Joseph John ist ausgebildet und Meister in verschiedenen Kampfkünsten. So trägt er den 7. Dan (Meistergrad) im Kung-Fu und ist Begründer einer eigenen Stilrichtung, dem Kung-Tao das er viele Jahre in eigener Kampfkunstschule in Reutlingen lehrte.

Seminare
Seine besonderen Fähigkeiten wurden auch von verschiedenen Behörden und militärischen Einrichtungen genutzt.
Joseph John gibt seit vielen Jahren Seminare für Ärzte, Therapeuten und interessierte Menschen.
Seit 2009 bieten wir für unsere Patienten und alle Menschen, die Hilfe brauchen Behandlungen durch Joseph John in unserer Praxis an.

team
Zu seinen zutiefst zufriedenen Patienten gehören solche mit orthopädischen Leiden ebenso wie Krebsleidende, psychisch Belastete oder Alltagsgestresste, Kinder und Erwachsene ebenso wie alte Menschen. Manager vom Burn-out bedroht suchen Hilfe bei Joseph genau wie Menschen mit schweren Unfallverletzungen oder Autoimmunerkrankungen.

seminar
Seine Beratungen nutzen Einzelpersonen und Paare, auch Teams werden von ihm betreut.

Auskünfte über +49(0)911-803011 oder daher-praxis@t-online.de oder unter josephjohn.de

Share